Herzlich willkommen 'Gast'. Wir sind grade am Umbauen~


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin


++Youtubekanal expandiert! Mit satten 27 Abonnenten und über 22000 Klicks geht es für VGS langsam Bergauf.

++Blogbereich; Gäste: Gute Nachricht an alle ohne Account! Ihr könnt nun auch den Blogbeiträgen antworten, ohne euch anzumelden.

++Zeitdruck? Trotz einigen Zeitmangels durch Privates (Wir haben auch ein Real Life!), versuchen wir doch unser bestes, unsere Produkte und die Webseite zu hegen und zu pflegen.

++Neue Hintergrundbilder! Unsere Webseite, darf sich nun mit neuen und schlanken Hintergrundbildern krönen.

++Neues Mitglied! Das interne Team von VGS darf ein neues Mitglied begrüßen!

++Alex Adventures: Release der Demo 0.0.95! Die Begeisterungswellen schlagen hoch, da jeder sich auf den Release der Demoversion gefreut hat! Gemunkel zumute kommt demnächst eine neue Version raus.

++Geldgeil? Nicht hier bei VGS! Wir sind ein Team von nicht kommerziell vertretende Freiberuflern, die aufgrund der mageren Spenden, Zeitungspapier schnabulieren.

++ VallGameStudio ist immernoch im Rennen! Trotz harter Umgebenheiten, lebt VGS heute immernoch.

++Die Spieler sind empört: Es kamen Beschwerden rein, wir sollen uns mehr mit den Produkten, nicht mit der Webseite auseinandersetzen.

Austausch | 
 

 Sol: Alex Adventures

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
VallDrgnRy
Erzengel
Erzengel
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.03.14

180916
BeitragSol: Alex Adventures

Willkommen auf Oberflache!
Das Wasser und der Himmel sind blau, die Wirtschaft gut, und alles ist in Ordnung, bis zu dem einen Tag. Wesen, die grob ausgedrückt "Monster" sind .. sowas wie Schleime, Kobolde, Fliegende Augen ... Sie fangen an durchzudrehen, sie greifen willkürlich Städte der Menschen, der Elfen ... an, und hinterlassen Schneisen der Zerstörung. Dann eines Tages, kam aus den Ebenen von Marin, "Sir Richter" und besiegte die (nachher benannte) 'Höllenbrut' und rettete so die Welt von ihrem Untergang. Alle dachten, die Höllenbrut sei besiegt, sei vernichtet, doch aus irgendeinen Grund kommt sie nun zurück. Niemand weiß woher sie nun stammt, und warum sie erneut auftaucht. Und es liegt nun an dir "Jake", herauszufinden warum sie erneut auftaucht und es liegt auch an dir, sie zu besiegen. Nun, zumindest sollte es so vorgesehen sein. Ob du sie tatsächlich besiegen kannst, wird sich noch herausstellen, denn in diesen Moment, hast du Nichtmal eine Ahnung davon wo du grade bist ..
Nach oben Nach unten

 Ähnliche Themen

-
» Starfox Adventures
» Vespafahrer Alex
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Sol: Alex Adventures :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Sol: Alex Adventures

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VallGameStudio :: Allgemeiner Informationsblog-
Gehe zu: