Herzlich willkommen 'Gast'. Wir sind grade am Umbauen~


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin


++Youtubekanal expandiert! Mit satten 27 Abonnenten und über 22000 Klicks geht es für VGS langsam Bergauf.

++Blogbereich; Gäste: Gute Nachricht an alle ohne Account! Ihr könnt nun auch den Blogbeiträgen antworten, ohne euch anzumelden.

++Zeitdruck? Trotz einigen Zeitmangels durch Privates (Wir haben auch ein Real Life!), versuchen wir doch unser bestes, unsere Produkte und die Webseite zu hegen und zu pflegen.

++Neue Hintergrundbilder! Unsere Webseite, darf sich nun mit neuen und schlanken Hintergrundbildern krönen.

++Neues Mitglied! Das interne Team von VGS darf ein neues Mitglied begrüßen!

++Alex Adventures: Release der Demo 0.0.95! Die Begeisterungswellen schlagen hoch, da jeder sich auf den Release der Demoversion gefreut hat! Gemunkel zumute kommt demnächst eine neue Version raus.

++Geldgeil? Nicht hier bei VGS! Wir sind ein Team von nicht kommerziell vertretende Freiberuflern, die aufgrund der mageren Spenden, Zeitungspapier schnabulieren.

++ VallGameStudio ist immernoch im Rennen! Trotz harter Umgebenheiten, lebt VGS heute immernoch.

++Die Spieler sind empört: Es kamen Beschwerden rein, wir sollen uns mehr mit den Produkten, nicht mit der Webseite auseinandersetzen.

Austausch | 
 

 Valladischer Changelog #004

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
VallDrgnRy
Erzengel
Erzengel
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.03.14

031216
BeitragValladischer Changelog #004

Hey Leuts, ratet mal, welche Zeit es nun ist.
Richtig, es ist wieder Zeit, für den wöchentlichen (mini)Update unseres Spieles!
Ein bisschen was, haben wir dieses Jahr geschafft, und ich hoffe doch stark, dass unser kleines
Spiel dann im Laufe des nächsten Jahres nun wieder fertig wird.
<Antworten> | <Zum Thread>




Für dieses Jahr werden diese kleinen Notizen, (warscheinlich) die letzten Notizen sein, was ihr euch angucken könnt.
Immerhin steht ja eine handvoll Weinachtstrubel vor der Tür.
Also, machen wir uns auf, und fangen an:


Die Waldmap hat nun die ein oder andere Sache an Detail dazubekommen, zudem möchte ich jedoch noch
auch weiter daran arbeiten. Es ist die erste richtige Map, die man wirklich erkunden kann, da muss alles stimmen.
Jedoch hab ich auch die neue Höhle angefangen Wink
Außerdem hab ich auch ein kleinen geheimen Sachen gearbeitet Razz




Jep, das war's für heute, wir sehen und dann beim nächsten Changelog, bis dahin..
Cya
Euer Vallas

Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Valladischer Changelog #004 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Valladischer Changelog #004

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VallGameStudio :: Allgemeiner Informationsblog-
Gehe zu: